Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Tommmes » 04.01.2017, 15:41

Ich habe den PCLP 6 (Version 6.0.2.12176) + Windows 10.
Ich erstelle Songlisten. Diese gehen auch alle aufzurufen. Speichere diese ordnungsgemäß ab. Wenn ich paar Tage später diese Songliste aufrufe, dann wird bei einigen Songs rechts hinter der Nummer des Liedes angezeigt: "0010 ... Datei nicht gefunden!"
Der richtige Pfad erscheint jedoch, wenn ich mit der Maus auf dieser Anzeige verharre.
Habe keine Änderungen bezüglich der Pfade oder so gemacht.
Ich kann doch aber nicht jedes Mal den Pfand neu eingeben.
Was mache ich verkehrt?
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Victor » 04.01.2017, 20:41

Hallo Tommmes,

wie sieht so ein Verzeichnis genau aus?
Wo liegen die Dateien, auf Festplatte, USB-Stick?

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Tommmes » 05.01.2017, 11:20

Die Songs liegen alle auf der Festplatte des Notebooks, mit dem ich PCLP 6 betreibe.
Ich habe da einen Ordner Musik und da einen Unterordner Midi. Da sind die ganzen Midis drin.
Von da aus hole ich mir die Midis dann in den PCLP.
Warum es nun vorkommt, dass dann ab und zu die Fehlermeldung "0010 ... Datei nicht gefunden!" weiß ich wirklich nicht.
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Victor » 05.01.2017, 13:57

Hallo Tommmes,

bitte schick mir Deine Songliste per Email, mit einem Hinweis bei welchen Songs diese Meldung kommt.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Tommmes » 11.01.2017, 18:59

Hallo Victor,
ich habe jetzt erst einmal die Festplatte aufgeräumt und alle Midis in einem Ordner abgelegt. Bis jetzt ist das noch nicht wieder passiert und ich hoffe, es bleibt auch so.
Vielen Dank jedenfalls.

Habe noch eine kurze Frage: Ich wollte/habe mir Akkord und Text Optimizer von eurer Seite runtergeladen.
Nun klicke ich es an und es kommt die Meldung: Keine Lizenz gefunden - Programm wird beendet.
Dann startet der Lizenz Manager.
Wenn ich da auf Lizenz hinzufügen gehe, dann muss ich Vorname, Nachname und einen Code eingeben.
Was ist das für ein Code und wo bekomme ich den her?
Kannst du mir da weiterhelfen?
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehlermeldung "... Datei nicht gefunden!"

Beitrag von Victor » 11.01.2017, 19:37

Hallo Tommmes,

wenn Du in unserem Softwareshop den AuTO kaufst dann bekommst Du die besagten Registrierungsdaten: Vorname, Nachname und Code.

Gruß,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste