Listeneditor Lautstärke ändern

Moderatoren: Andy, Victor

Listeneditor Lautstärke ändern

Beitragvon rainman » 18.11.2016, 16:44

Hallo Victor
Ist es im Listen Editor möglich einzelne Drumsound Z.B alle BD sounds zu markieren und mit einem Befehl zu ändern (markieren Maske) ) Habe MO ( OSX neustes Update
Grüsse
rainman
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016, 16:35

Re: Listeneditor Lautstärke ändern

Beitragvon Victor » 18.11.2016, 17:37

Hallo rainman,

wieso willst Du dies im Listen Editor machen?
Dafür ist der Drum Editor gedacht.

Gruss,
Victor
Benutzeravatar
Victor
Site Admin
 
Beiträge: 4393
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midi-Land

Re: Listeneditor Lautstärke ändern

Beitragvon rainman » 19.11.2016, 08:48

Ist schon klar wenn aber die bd oder ein anderer sound beispielsweise nur mit velocity Wert 80 Programmiert ist und ich alle Werte auf 100 setzen möchte geht das doch im listeneditor
Noten kanal 10 nd hier möchte ich von einem sound den Wert in einem Befehl ändern ohne jetzt in Logic oder Cubase zu arbeiten geht das ?
rainman
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016, 16:35

Re: Listeneditor Lautstärke ändern

Beitragvon Victor » 19.11.2016, 10:55

Hallo rainman,

im Listen Editor nicht, dafür aber im Drum Editor mit nur einer Maus-Bewegung des Schiebereglers der BD von 80 auf 100.

Gruß,
Victor
Benutzeravatar
Victor
Site Admin
 
Beiträge: 4393
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midi-Land


Zurück zu Midifile Optimizer OSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron