Simples Playerprogramm spielt ausgewählte Töne

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor, Gustl, Andy, Victor

Antworten
dl8oz
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2014, 17:45
Kontaktdaten:

Simples Playerprogramm spielt ausgewählte Töne

Beitrag von dl8oz » 09.03.2014, 09:46

Hallo werte MIDI-Insider,

Drehorgeln haben einen begrenzten Tonumfang. Weiterhin sind im Bass- und Melodiebereich "Lücken" in der Tonleiter.

Um zu testen, ob irgendein Arrangement auch mit fehlenden Tönen auf der Drehorgel klingt, wäre es hilfreich, wenn ich eine Programmunterstützung hätte.
Ich muss dem Programm sagen können, welche Noten ich nicht oder nur spielen kann. Das sollte eine einmalige Einstellung sein, um mehrere Stücke hintereinander beurteilen zu können.

Wer kann da einen Tipp geben, welches Programm sich für diesen Zweck eignet?

Gruß
Ulrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Simples Playerprogramm spielt ausgewählte Töne

Beitrag von Victor » 09.03.2014, 13:30

Hallo Ulrich,

mir ist kein Programm bekannt dass diese Funktion anbietet.

Gruss,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste