T4,XG,GM oder was ??

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor, Gustl, Andy, Victor

Antworten
Luis
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2008, 13:31

T4,XG,GM oder was ??

Beitrag von Luis » 15.12.2013, 15:07

Hallo zusammen,

habe mir heute zum ersten mal Files für den T4 spezifisch gekauft, leider eine Qualität die ich nicht verstehe ?? Was ist der Unterscheid ob ich GM,XG oder T4 an bestelle ?? Bei den T4 Files lässt sich die Tonhöhe mit dem PSRUTI nicht verändern !!??

Damit ich in Zukunft die Richtigen MF bestelle wäre ich froh um eure Tipps !! Welches Format am besten für den T4 aber auch in Verbindung mit Text und Tonhöhentransponierung geeignet ist !!

Danke und Gruss LUis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste