Midifiles für Yamaha PSR 900-Serie

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor, Gustl, Andy, Victor

Antworten
Sendy
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2010, 20:57
Wohnort: Marktheidenfeld

Midifiles für Yamaha PSR 900-Serie

Beitrag von Sendy » 01.05.2013, 10:27

Hallo,
ich habe vor kurzem bei einem Mitbewerber gesehen, dass dieser beim Kauf eines Midifiles die Möglichkeit
bietet das File für das Keyboard der 900 Serie auszuwählen. Somit ist das File schon sehr gut für dieses Gerät optimiert.
Ich habe mir vor kurzem das neue PSR S950 gekauft und fände es ganz toll wenn ihr so etwas anbieten würdet.
Ferner habe ich es auch schon mit der Tyros2 Version probiert. Die funktioniert zwar oft, aber nicht immer.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Sendy

Victor
Site Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifiles für Yamaha PSR 900-Serie

Beitrag von Victor » 01.05.2013, 11:35

Hallo Sendy,

sorry, mir sind keine Pläne diesbezüglich bekannt.

Gruss,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste