Keyboard Texter - Avira Problem

Moderatoren: Andy, Victor

Keyboard Texter - Avira Problem

Beitragvon teddypetzi » 10.12.2016, 21:41

seit neuesten macht mir der Keyboard Texter Probleme, AVIRA meldet einen Trojaner und lasst mich nicht mehr zugreifen.
Dateianhänge
Keyboard Texter.jpg
Keyboard Texter.jpg (35.14 KiB) 1653-mal betrachtet
Herzlichst
Thomy P.
Benutzeravatar
teddypetzi
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2015, 09:48
Wohnort: Wien

Re: Keyboard Texter - Avira Problem

Beitragvon Victor » 10.12.2016, 22:50

Hallo Thomy,

Du solltest dir überlegen zu einem anderen Anti-Virus zu wechseln ...

Gruß,
Victor
Benutzeravatar
Victor
Site Admin
 
Beiträge: 4393
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midi-Land

Re: Keyboard Texter - Avira Problem

Beitragvon teddypetzi » 11.12.2016, 11:03

Hallo Viktor,

ich wollte mich heute mit dem Problem wieder auseinander setzen, und siehe da , lässt sich der Keyboard Texter wieder installieren und funktioniert auch wieder alles.
Ich habe den Keyboard Texter als ausnahme eingetragen, nun meckert der Avira auch nicht mehr, ist normalerweise auch ein top Vierenprogram :P
Danke und schönen Sonntag
Herzlichst
Thomy P.
Benutzeravatar
teddypetzi
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2015, 09:48
Wohnort: Wien


Zurück zu Keyboard Texter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast